Maik und die Magie

Maik wurde bereits in jungen Jahren in den Bann der Zauberkunst gezogen.
Er hatte das große Glück, dass seine Mutter in einem Theater gearbeitet hat, und konnte somit viele Vorstellungen kostenlos besuchen. Eine Vorstellung sollte sein Leben nachhaltig verändern 
Ein Zauberkünstler trat auf und holte Maik auf die Bühne, um ihm bei einem Kartentrick zu assistieren. Maik war von der Show absolut begeistert. Die Magie hatte Ihn gepackt und ließ ihn seitdem nie wieder los.
Diesen faszinierenden Moment, verzaubert zu werden, wollte er auch anderen Menschen schenken. Er entschied sich dazu selbst den Zauberstab in die Hand zu nehmen und ein Magier zu werden.
Die Entscheidung, sich auf die Zauberei für Kinder zu spezialisieren entstand durch seinen ersten Auftritt in einer Kita, bei dem er sowohl die Kinder als auch alle anwesenden Erwachsenen verblüffte. Das Lachen und die glücklichen Kinderaugen zu sehen versetze Maik in seine eigene Kindheit zurück. So wurde er zu Maik dem Kinderzauberer, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Kindern ganz besondere Momente zu schenken, die sie nie mehr vergessen.
Mit seiner humorvoll charmanten Art beschert er seitdem auf verschiedensten Veranstaltungen vom Kindergeburtstag bis  hin zum Stadtsommerfest Kindern eine unvergessliche Zeit.
Er ist im Herzen Kind geblieben 
Wenn jemand die Kinder verzaubern kann, dann ist es Maik der Kinderzauberer. Er hat die Kinder und die Erwachsenen zum Sommerfest verzaubert. Selbst die Kleinsten der Kita haben staunend und begeistert zu geschaut. Mit machen und dabei sein waren besonders schöne Momente zum Sommerfest. Lieben Dank Maik, wir sehen uns bestimmt wieder.
Kita Hoppetosse
Berlin
Maik der Kinderzauberer, ist genial! Er hat es geschafft, unsere Kinder (im Alter von knapp 2 Jahren bis zur Schule) ins Staunen zu versetzten! Danke!!! Man merkt "Maik den Kinderzauberer" an, dass er von Herzen seine Zauber versprüht. Danke!!!
Kita Wunderwelt
Berlin
Unsere Tochter hat sich schon so lange einen Zauberer zu ihrem Geburtstag gewünscht. Als ich Maik zufällig auf einer Veranstaltung kennenlernte, wusste ich sofort: Den musst Du für Luisas 6. Geburtstag engagieren! Und es war perfekt. Die Kinder hatten soviel Spaß. Luisa hat noch stunden später geschwärmt: Das war ihr schönster Geburtstag. Und Maik muss das nächste Jahr unbedingt wiederkommen!
Yvonne Krause
Berlin